Montag, 2. August 2010

Männlicher Katzenname gesucht

Am besten mit T am Anfang. ;-)

LG

Susanne

4 Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung, wo meine Antwort auf deinen allerersten Beitrag geblieben ist *ratlosguck*
    Aber ich sag dir gerne nochmal, dass du dir einen superklasse Blog-Namen ausgesucht hast.
    Herrlich *kicher*
    Und so nebenbei... Schreiben hilft ungemein :)

    Wegen des Katers.
    Kater? Zuwachs zu den beiden Schönheiten? Wahnsinn!
    Und was es nicht so alles gibt - guck mal hier: http://www.burmesen-von-maupentagor.de/katzen-namen/katzennamen-kater-t.html

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. @ schäfchen: danke fürs kompliment - ich muss bei euch nähwütigen ja direkt mal die fronten klären ;-)- ich bewunder lieber eure kunstwerke und lasse zu viel geld bei kleine fluchten *g*

    ja, wir wagen das experiment, hannah hat solange gequegelt- bei ihrer freundin ist ein katzenbaby vom wurf noch ohne zuhause - ein süßer kleiner kerl - und er ist es schon gewohnt viel draußen zu sein - mal gucken wie das hier alles so klappt ;-P - im notfall hat er ein rückgaberecht - ich weiß nicht was unsere damen zu zuwachs sagen - die nachbarskatze wird ja geduldet

    lg

    susanne

    p.s. hast du meine pn gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit Tom, Tarzan, Tapser, Tiger, Titus, Tobi?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine dritte Katze?!?! ...wann kommt das dritte Kind?! ;-)

    Tiger habt ihr doch schon & Trinity...
    Titus & Tarantula? Tom fänd ich auch ganz gut.
    Oder einfach ohne T? Morpheo? Passend zur Trinity? Oder Neo?

    AntwortenLöschen