Sonntag, 14. November 2010

Achtung, Kalorienbombe!

Der beste Mann von Welt hat gestern einen süße Leckerei gezaubert:

schmeckt besser als Snickers!


  • 1 Becher heller Sirup ( z.. von Grafschafter)
  • 1 Glas Erdnussbutter Crunch
  • 1 Tüte Erdnüsse ohne Salz
  • 250g - 300g Cornflakes
  • 600 g Schokolade

Die Cornflakes etwas zerdrücken und mit den Erdnüssen mischen. Den Sirup erwärmen, mit Erdnussbutter und Cornflakes mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen. Die Schokolade schmelzen und auf der Masse verteilen. Erkalten lassen und in Stücke schneiden. 

Göttlich!

LG

Susanne

Kommentare:

  1. Was ist denn "heller SIrup"? Grafschafter Goldsaft?

    AntwortenLöschen
  2. wie, göttlich?
    das setzt ja schon beim lesen an!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Maralb - es gibt von Grafschafter hellen Sirup http://www.grafschafter.de/web/produkte/heller_sirup.html

    @lexi - jaha *aufdiewaageschiel* ;-P

    AntwortenLöschen
  4. So, die Zutaten sind besorgt - ich lege dann mal los!
    Sollte ich mich heute nicht mehr melden, liege ich im Zuckerkoma ;-)

    AntwortenLöschen
  5. GE-NI-AL !!!
    Bitte mehr von solchen Rezepten!
    Habe vorher noch nie von hellem Grafschafter gehört. Der sieht nicht nur wunderschön aus, wenn er so goldgelb vom Löffel tropft - er schmeckt auch zum süchtigwerden!!

    AntwortenLöschen