Mittwoch, 18. April 2012

For Abigail - My visit to "The Willow Tea Rooms" in Glasgow

Inspriert durch Picture Britains Beitrag über "The Willow TeaRooms" möchte ich Euch und Abigail ein paar Bilder von meinem Besuch in Glasgow letzten Sommer zeigen. Wir waren auf Anraten meiner Tante in den besagten Tea Rooms und waren schlechthin von der Architektur und dem leckeren Essen begeistert. Mehr Informationen gibt es in Abigails Blog.




von außen noch recht unscheinbar

die Tea Rooms wurden vom Arichtekten Charles Rennie Machintosh designed, ganz typisch für ihn sind diese schönen Rosen









Cream Tea :-)






LG 

Susanne

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr einladend dort aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. I love your photography, Susanne! Thank you so much for posting these :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke - ich kenne viele Leute mit Nähblogs und da ich so gar kein Talent in diesem Bereich habe ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen