Samstag, 21. August 2010

Full House ;-)

Der Herr des Hauses hat heute Geburtstag und wir haben heute ab 16 Uhr die Hütte voll. Gute 45 Personen - davon 17 Kinder - wollen nachher mit uns feiern. Unsere allerliebster Wochenendbesuch ist schon seit gestern da, Titus ist so gar nicht von Watson begeistert und wäre ihm gestern Abend fast ins Gesicht gesprungen ;-P.

Getränke stehen kalt, der angeheuerte Grillmeister sorgt ab 18 Uhr fürs leibliche Wohl, es ist schönstes Sommerwetter, das Geburtstagskind spielt schon seit über einer Stunde seelig mit seinem neuen Spielzeug - einem Sky-Receiver. *g*

Let´s party!

LG

Susanne

1 Kommentar:

  1. Zwar ein bisschen zu spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Herrn des Hauses! Runder Geburtstag (bei so vielen Gästen)?

    Ich selbst bin ja ehr so der *bittevergesstalledasheutemeingeburtstagist*-Typ ... liebe es aber zu Geburtstagspartys von Freunden zu gehen!

    Tolles Wetter hat sich dein Liebster bestellt!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen