Montag, 13. September 2010

12 von 12 im September 2010


Etwas zu spät, aber auf vielfachen Wunsch gibt es dann doch noch meine 12 von 12 im September:

Der Sonntagmorgen beginnt dank des kleinen Mannes um halb sechs - viel zu früh, wenn man am Vorabend mit der weltbesten Nachbarin im Kino und danach noch Cocktails trinken war. *gäähn*

Während der Herr Nutellatoast und Kakao zu sich nimmt, besteht mein Frühstück nur aus KAFFEE und der sonntäglichem Werbeflut des Käseblattes. 




Der kleine Mann ist äußerst gut gelaunt - Mama kämpft noch noch mit der Müdigkeit :-P

ich bin nicht da  *g*


Mein großer Junge, mittlerweile kommt er an alles dran ;-P




So um 10 Uhr gab es ein zweites Frühstück bei der weltbesten Nachbarin




Die Jungs haben den Fuhrpark des Hauses bewegt




Zwischendurch mal ein Blick auf unsere Pinnwand - da hängt seit kurzem mein aktuelles Lieblingskunstwerk von Madame




Merke, mal eben im Lieblingsschuhladen gucken, wird meist teuer ;-P *anschmacht*



Der kleine Mann muss arbeiten - mit seinem neustem "Liebingspielzeug" - Papas Ixo von Bosch - ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass so auf Bohrmaschinen steht *g* 




Mittags gab es ein kulinarisches Highlight - Pizza aus der örtlichen Dönerbude



Nachmittag habe ich den Kinderwagen wieder aufgehübscht - der wird nun gar nicht mehr genutzt und soll weg - sieht doch echt noch richtig gut aus *michirgendwieschwertrennenkann*




Eine Runde schmusen mit der Dicken




Der kleine Streuer ist nach anderthalb Tagen wieder aufgetaucht und hat viel Hunger *erleichtertguck*




Puh, geschafft! *schweregeburtwar* ;-P

LG

Susanne

Kommentare:

  1. Dooooooch, Lukas war so ein Verrückter, Bohrmaschinen oder Akkuschrauber liebte er, das liegt aber wohl in den Genen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. "Kinderwagen wieder aufgehübscht"? - Oh-oh!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @der mister: um ihn gewinnbringend zu verkaufen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ah, gsd ist er wieder aufgetaucht!!!! :)

    AntwortenLöschen