Samstag, 28. August 2010

Blöd ist, wenn ...

... man nicht merkt, dass der kleine Mann in der Küche am Herd rumgespielt hat. :-S Er muss vorhin den Backofen angestellt haben, denn so sieht jetzt mein Backbleck mit passendem Plastikdeckel aus.


Aber wenigstens habe ich es gemerkt bzw. gerochen, bevor irgendetwas anfing zu brennen. *schieflächel*

Terrorkrümel! *seufz*

LG

Susanne

5 Kommentare:

  1. Ich sag nur die 2. sind gaaaanz böse.

    Edding auf Jeans, Hochbett, Fussboden, Schrank.
    Das sind gestreute Fälle über Monate hinweg.
    Ich leg die Dinger schon auf 1,80m höhe ab und sie baut sich Leitern Tritte etc pp. oder organisiert sich die im Kindergarten und versteckt sich mit der Freundin in der Bauecke *seufz*

    Die Kleinkriminellen von morgen sag ich nur.
    Sete war ein Waisenkind gegen das kleine lockige Rehaugenbehaftete Wusel.

    Ich kann Dir so nachfühlen und stelle mir gerade die Kommentare des Erzeugers vor

    AntwortenLöschen
  2. der erzeuger ist grad arbeiten ;)

    ja, der kleine mann duldet keine entspannung, ihn muss man rund um de uhr im auge haben ;-P

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  3. eieiei....
    ich hatte auch mal so ein schmor-erlebnis...
    konnte ich ahnen, dass der kleine stinkerstiefel an den herdknöpfen rumdreht? die zwei grossen habens ja auch nicht gemacht...
    auf ausgerechnet dem platte, die er angedreht hat, hatte ich einen korkuntersetzer geparkt mit meiner ital. espressomaschine drauf...
    hat fürchterlich gestunken und gequalmt!!!
    wir hatten danach monatelang keine knöpfe am herd. trau schau wem, gell... =)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Erfolgserlebnis hatte ich auch schon. Nen ganzen Schwung Babyflaschen hab ich mit dem Sterilisator versaut. Weil ich nicht wusste, dass die Mikrowelle meiner Schwiegermama ne Grill-Funktion hatte. Deckel und Flaschen waren danach eins.

    Und da war also ganz und gar kein Kind dran schuld

    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. ha...das ist ja mal ein Bild. Beim nächsten mal den Deckel extra aufbewahren!

    LG dein Blog gefällt mir.

    Schau mal bei mir vorbei

    nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen