Donnerstag, 29. Juli 2010

so, ich nun auch ;-)

Alle Welt bloggt und näht und ist überhaupt furchtbar kreativ *schwerbeeindrucktbin* - ich werde weder nähen, noch künstlerische Bilder einstellen - ob ich viel Zeit zum posten habe, weiß ich nicht, aber ich will auch mitmachen. Stöckchen fangen und Freitage füllen, und überhaupt ... ;-)  

Also, hier bin ich und ich freue mich über reges Interesse :-) Den Blog werde ich auch noch aufhübschen, wenn ich hier ein bisschen Überblick habe.

LG

die Susanne, die nicht näht ;-)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt und werde diesen Blog mit Neugierde beobachten. :-)
    Ich nähe, fange aber weder Stöckchen, noch fülle ich Freitage. ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Friedy

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schön dich zu lesen :) ich fülle auch keine freitage, *flüster*allein deshalb nicht , weil ich dieses blöde banner oben nie reinbekomme ;)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. na und überhaupt. willkommen in bloggersdorf. ich bin gespannt.
    und- ich näh auch lang nicht so viel, wie ich gern würde.

    AntwortenLöschen