Mittwoch, 7. September 2011

extra für Frau Fluchten

Ein Bild von mir mit dem wundervollen Loop aus ihrem Regalfach. Ich bin wie immer entzückt!!!




Einen herzlichen Dank an Frau Fluchten, die sich solange durch ihre Stoffmuster gewühlt hat, bis ich endlich mit der Stoffkombi zufrieden war. *g*

LG

Susanne

Kommentare:

  1. schööööööön! und an einer sehr hübschen frau :)
    lg
    die schlotti :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gern geschehen - hat Spass gemacht!
    Und gefällt mir richtigrichtig gut an Dir *freu*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Es wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen. Mein Gott, was hast Du Dich verändert. Siehst gut aus :)

    LG,
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. @Frank: Danke! :-) Wir haben ja schon einen Termin, oder?

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    netter Blog und wenn Du mich als neuen Besucher so freundlich anlächelst habe ich natürlich gleich um so mehr Lust hier öfters vorbei zu schauen wenn ich darf :) [<-- ups hier müssen noch ein paar ,,,, eingesetzt werden]

    Nehme Deine Seite gerne mal in meine Blogroll auf.

    Bis demnächst
    Der Dicke

    AntwortenLöschen