Donnerstag, 17. März 2011

Selbst ist der (kleine) Mann

Wenn Mama nie Zeit hat, muss man sich halt selbst einen Schraubendreher aus Papas Werkzeugtasche besorgen, um das Batteriefach der Spielzeugbohrmaschine aufschrauben. Batterien selber rauspulen geht auch noch. Blöd nur, dass die Batterien nicht in Griffhöhe sind. ;-)

Notiz an mich: Kammer mit Werkzeug demnächst abschliessen!

Erwähnte ich, dass er erst im April 3 Jahre alt wird? Was für Handwerkertätigkeiten wird er in ein paar Jahren versuchen?


LG

Susanne

P.S. Ich glaube, ich taufe ihn in "little Tim Tailor" um *g*

Kommentare:

  1. Hihi ;-) Wird sicher mal Ingenieur oder Handwerker! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* solange er nichts mit dem Hammer reparieren will :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, und ich schick euch in den Indoor. Da hätte er doch hier mit helfen können!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @suse - hätte er sicher sehr gerne gemacht. nur fraglich, ob er wirklich eine hilfe gewesen wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Welcome to the club :); der Wirbelwind ist seit einem halben Jahr 3 und mittlerweile versperren wir alles, was annähernd als Werkzeug dienen könnte - "Ich bin ein guter Arbeiter!" - oh ja, nur reparieren darf danach Mama ;)

    Liebe Grüße und zu 2 Posts darüber: HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann! Dania

    AntwortenLöschen