Dienstag, 10. August 2010

Erster Tag im Kindergarten

Und der kleine Mann war ja so was von souverän ;-) Tasche an seinen Haken, Hausschuhe an und schon war er in der Puppenecke verschwunden. Vorher noch ein Küsschen und die Frage: "Mama muss arbeiten?" Es war mir ja schon fast peinlich, dass ich nach 5 min gehen konnte. ;-P Hat schon Vorteile, wenn das Kind tagesmuttererprobt ist.

Nach 2,5 Std habe ich ihn unter großem Protest wieder abgeholt, er wollte noch bleiben. *g* Aber morgen darf er ja wieder.

Hach, mein kleiner Mann wird groß .... - im wahrsten Sinne des Wortes - ich sag nur 15 kg, 98 cm und Schuh-Gr.28 :-P - er ist noch nicht mal zweieinhalb!

Stolze Grüße

Susanne



 

2 Kommentare:

  1. Kleiner großer Mann. Irre, wie die Zeit vergeht. Ich wünsch ihm viel viel Spaß im Kindergarten./Susann

    AntwortenLöschen
  2. *lol*
    Schuhgröße 28 hat hier meine Siebenjährige :-))
    Hier ist auch bald KiGa-Start, ich bin gespannt...

    LG Tina

    AntwortenLöschen