Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August

Ich bin seit langem auch mal wieder dabei:

morgens halb sechs in Deutschland: Kaffee, Facebook, bloggen und die Wasserspritze in Reichweite    


Guten Morgen, Titus - oder sollten wir ihn Dumbo nennen? *g*


Aahh, viel zu spät dran *hetz* um halb acht kommt der erste Kunde!




Shit, auch das noch - ich muss tanken, der Gastank ist leer und Benzin auch schon fast *nochmehrhetz*


   um 7.15 Uhr gerade noch pünktlich im Büro - mein Kunde kam übrigens nicht ;-P          

wieder zuhause - Trinity ist noch kein Fan von Titus :-P

nur Unsinn im Kopf der neue Mitbewohner

Hausaufgaben *tiefseufz*

danach schnell zum Ballett - der kleine Mann und ich waren derweil beim örtlichen Lebensmitteldealer

Titus hat heute zum ersten Mal Ausgang und macht erste Bekannschaften

Spaghat üben

Mann im Kino, Kids im Bett, ich habe jetzt Feierabend - Prost!

Kommentare:

  1. Na das is mal ein Tagesablauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hat bei euch auch schon wieder die Schule begonnen?
    Euer Titus ist ja ein süsser Kerl ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. *Kicher* Titus sieht ja goldig aus! :-D

    Aber das mit den Ohren wird sich noch "verwachsenen", das kenn ich nämlich auch (also jetzt nicht von mir, sondern von meinen Katzen!).
    Der Rest der Katz wird noch größer werden, die Ohren nicht mehr viel - keine Ahnung warum...

    Und einen winzig kleinen Silberblick hat er, oder? Sieht aber zum Knutschen aus! :-)))

    Trinity ist aber auch eine seeehr sehr Hübsche!

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen