Samstag, 14. August 2010

Ja, ich gebe es zu

30 km eine Strecke, 2,50 Euro fürs Parkhaus und 4,90 Euro für einen Kaffee sind viel Geld aund Aufwand. Aber heute hat die Sucht überhand genommen und ich bin mit der weltbesten Frau Nachbarin und dem kleinen Mann im Schlepptau extra nach Osnabrück gefahren, um sie zu befriedigen ...

ein großer Caramel Frappucino mit Sahne ... lecker!!!
 Aber der Aufwand war es wert, wir hatten nach dem Käffchen noch einen schönen Nachmittag in der Stadt und der kleinen Mann hat sich ausnahmsweise mal von der besten Seite gezeigt. ;-) Dafür gab es dann auch ein leckeres Eis.



Meine to-do-Liste hatte ich heute morgen schon erledigt, Titus ist jetzt Besitzer eines todschicken roten Halsbandes, wider Erwarten stört es ihn gar nicht.


Er hat übrigens einen neuen Lieblingsplatz *g*



LG

Susanne

2 Kommentare:

  1. Ich süchtele auch gerade nach einem McCafe Caramel Frappe un überlege, ob ich noch losziehe. verstehe das also total =).
    Ich müsste allerdings auch nur 4 km fahren, um meine Gelüste zu stillen.
    sag mal... der Kater... WARUM hat der so grosse Ohren? Rasse oder Laune der Natur?

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die liebe Sucht, aber sowas schaff ich auch. und @LeXi ... damit er besser hören kann. *gggg*

    AntwortenLöschen