Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und ewig "lockt" das Weib ...

... äh, ich meine natürlich meine Haare. *g*

Ich habe es gewagt, und gestern etwa ein Drittel meiner Mähne bei der Friseurin meines Vertrauens gelassen. Ganz kurz habe dann doch nicht - sie sind jetzt durchgestuft, aber noch so lang, dass ich sie hochstecken oder zum Pferdeschwanz binden kann.

Es sieht auf den Bild immer noch lang aus *find* - durch die Stufen kommt meine Naturkrause nun richtig zur Geltung. 




Ich bin zufrieden, es ist auf jeden Fall schon um einiges luftiger, vielleicht wird es beim nächsten Mal noch kürzer.

LG

Susanne

2 Kommentare:

  1. Na hömma!!! Die Mähne fällt doch gleich viel schöner! Sieht leichter und lockerer aus und steht dir richtig gut - mit nem Lächeln im Gesicht sicher noch besser *g*
    Und wie fühlt es sich an? Und vor allem - was sagt der (große) Herr des Hauses?

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. der kennt es nur vom foto - ist noch bis sonntag unterwegs

    AntwortenLöschen