Freitag, 8. Oktober 2010

Speeddating *g*

Naja, oder so ähnlich kann man meinen morgigen Tag beschreiben. Die Kinder und ich fahren heute Abend Richtung Heimat, Madame setze ich für eine Woche Omaurlaub im Kohlenpott ab und der kleine Mann und ich weilen bis Sonntag am schönen Niederrhein bei Grandma. Um die begrenzte Zeit auch möglichst "gewinnbringend" zu nutzen, habe ich 4 Verabredungen mit jeweils verschiedenen Freundinnen *g*

9.30 Uhr Frühstück bei meiner besten Freundin

13 Uhr gibt eine Freundin eine Schmuckparty  - sie macht den Schmuck selbst

15.30 Uhr Kaffeetrinken

20 Uhr essen gehen und klönen

*ggg*

Ich bin dann mal weg, Taschen packen.

LG

Susanne

1 Kommentar:

  1. So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich auf Deutschlandurlaub bin - über Wochen. Danach bin ich dann immer voll fertig und brauch erst Recht Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen