Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ist  es ar...kalt.
2.  Das ich heute vormittag mit dem kleinen Mann im Schlepptau keine nennenswerte Hausarbeit erledigt bekomme, war offensichtlich .
3.  Ich will ins Bett, und das sofort !*gäääähn*
4.  Unsere Katze sitzt draußen auf der Fensterbank im Regen.
5.   Ich muss ständig an mein wohliges, warmes, weiches Bett denken. *nochmehrgähn* 
6.   Achmed, the dead Terrorist finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen, putzen, Kuchen backen, ... ;-P , morgen habe ich noch nix außer quatschen und essen mit unserem Besuch (Schäfchen samt Herde) *freu* geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !!!

Danke Barbara :)

LG


Susanne

2 Kommentare:

  1. zu 7. ...Sonntag möchte ich ausschlafen... *giggel* Das hat noch nie geklappt, wenn wir euch besucht haben. *fettgrins*

    AntwortenLöschen
  2. aber das liegt dann nicht an euch - ausschlafen ist bei mir mittlerweile halb acht anstatt 5 uhr :-P

    AntwortenLöschen