Freitag, 22. Oktober 2010

Seht Ihr die vielen rosaroten Wölkchen?

Sie schweben seit gestern durch unser Haus, Madame ist "verknallt" (O-ton *g*) In einen Jungen aus der Ferienbetreuung, er ist schon in der 4. Klasse und soooo süß. Hier werden gerade ganz viele Herzchenbilder gemalt und ein Liebesbrief ist in Arbeit. Und sie spielt seit neuestem Schach. Hat ihr der Angebetete beigebracht. Das erstaunt mich fast mehr als die Tatsache, dass sie bis über beide Ohren verliebt ist. ;-)

Ich finde das ja echt niedlich, aber ist das nicht ein bisschen früh für den ersten Schwarm? ;-P

Amüsierte Grüße

Susanne

5 Kommentare:

  1. Wie niedlich! Und nö, ist nicht zu früh. J. weiß schon seit 2 Jahren, wen er mal heiraten will und wie viele Kinder sie dann später haben werden (mindestens 2 *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Aber zu früh ist das nicht. Bei Sarah stehen schon mehrere auf der "Schwarm"-Liste. Momentan ist aber grad Flaute. ;-)

    Schach spielen find ich gut. ;ö)))))

    AntwortenLöschen
  3. Für die Schnubbe ist es definitiv zu früh.
    Aber zwei ihrer Klassenkameradinnen stehen auf einen aus der dritten...
    Und es ist zu schön, die beiden zu beobachten, wenn der Schwarzm ihnen über den Weg läuft! Atemschwere, weit aufgerissene Augen, synchrones Hinterherstarren =D
    Freu mich schon drauf, wenns bei der Schnubbe auch mal funkt, aber noch ist ihr der Richtige nicht begegnet =)

    AntwortenLöschen
  4. Meine bekommt immer leicht rote Ohren, wenn sie von einem gewissen Jungen redet *heul*

    Aber verliebt oder verknallt sein nimmt sie da nicht in den Mund ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also Lydia hatte bereits unter 6 zwei Verlobte "verschlissen", zur Zeit aber sind ihr alle nicht gut genug ;-). Ich hatte auch schon so jung meinen ersten Schwarm, kann mich gut erinnern! Sehr süß :-)

    AntwortenLöschen