Mittwoch, 15. September 2010

Vorfreude ...

... ist doch die schönste Freude. Nein, nicht auf Weihnachten, auch wenn mich die Lebkuchen im Supermarktregal schon anlachen. :-P

Ich freue mich auf den goldenen Oktober. Am ersten Oktoberwochenende sehen wir nach fast einem Jahr endlich mal wieder das Schäfchen samt Herde :-), das dritte Oktoberwochenende werde ich mit der weltbesten Nachbarin Großstadtluft schnuppern - Gerrybauten im Medienhafen bewundern, promenieren entlang des Rheins, Burgplatz, Kaffee bei Starbucks, shoppen auf der Shadowstraße und abends Cocktails im Mai Tai. *michschonganzdollfreu* :-) Und am letzten Oktoberwochenende fahren wir dann erneut mit lieben Freunden ins Phantasialand  - diesmal ohne Kinder, damit wir auch alle schnellen Fahrgeschäfte nutzen können. *g*

Isch freu mich ... *hibbel*

LG

Susanne

4 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich euch viel Spaß und dass euch nix dazwischen kommt - kranke Kinder oder Migränen oder sowas ;-) - LG!

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt? ihr kommt in meine nähe...viel spaß :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. südlich von köln, östlich von bonn, hennef halt. ;) irgendwie hatte ich beid einer beschreibung "köln" im kopf, aber d´dorf ist ja auch um die ecke ;)
    lg

    AntwortenLöschen