Mittwoch, 8. September 2010

Dinge, die die Welt nicht braucht :-S

Die Migränegeplgten unter Euch kennen es vielleicht, diese Vorahnung: " Mist, das sind keine normalen Kopfschmerzen." , wenn die Übelkeit dazukommt, die Befürchtung und spätestens, wenn man nichts mehr hören, riechen oder sehen mag, die Gewißheit: "Ja, es ist Migräne und ich will nur noch ins Bett." Blöd nur, wenn man dann gerade an einem festlich gedeckten Tisch beim 2. Gang des vorzüglichen 5-Gänge-Menus sitzt und eigentlich die Hochzeit der besten Freundin feiern möchte. :-( 

Ich hätte heulen können, um halb elf mussten wir nach Hause fahren, die Braut hatte mir sogar ihr Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt, um ein bisschen zu schlafen, aber das half auch nicht mehr. Zuhause hatte ich dann noch ein Date mit der Kloschüssel und dann ab ins Bett.

Es war aber bis dahin ein sehr schöner Tag mit einer wunderhübsche Braut, einem staatlicher Bräutigam, kleine romantische Kirche, viele Tränchen während der Trauung - einfach ein rundum gelungen Tag.

Wenn nur mein Körper mich nicht so im Stich gelassen hätte, ich war so sauer auf mich selbst. *seufzt*

LG

Susanne

4 Kommentare:

  1. Schade, dass du das Fest nicht richtig genießen konntest *tröst*. Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oja, wie ich das kenne :-( gerade gestern war es wiedermal soweit!
    ich leide mit dir

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich für Dich!
    Hoffe, es geht Dir besser.
    Bei mir war es heute nach langer Zeit wieder mal soweit; habe aber nichts besonderes verpasst, nur den Elternabend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh... jetzt erst gesehen. Das war ja wirklich ganz schön doof. Vor allem, wenn du spürst, wie das Unheil näher kommt und nix machen kannst.

    Am letzten September-Wochenende geht's übrigens nicht :(

    GLG Melly

    AntwortenLöschen