Mittwoch, 15. September 2010

Hallo Thekla! *grusel*

Diese werte Dame wohnt vor unserem Schlafzimmerfenster - ich habe ja keine Angst vor Spinnen, aber die ist wirklich riiiiesig!!! *schüttel*


Der Körper ist mind. so groß wie ein 2-Euro-Stück - das Schlafzimmerfenster bleibt jetzt erst mal zu! ;-P



LG

Susanne


4 Kommentare:

  1. *kreisch* ICH hab aber Angst vor Spinnen! Nicht das das Viech ein Stockwerk höher wandert... vor's Gästezimmer *schaudergruselbibber*

    Ich freu mich trotzdem :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. im notfall entsorg ich die vorher ;-)

    dito! :)

    AntwortenLöschen
  3. *schauder* Ich mag auch absolut keine Spinnen. Die bevorzugen hier immer das Kinderzimmerfenster und hängen dann gleich zu mehreren da rum *schüttel*. Da guckt man dann nach dem Lüften 3x nach, ob auch keine ins Zimmer gekommen ist (oder man lässt das Lüften gleich bleiben *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. iiiiiggiiiiiittt!!!

    Ich komm erst wieder zu euch, wenn die weg is!!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen