Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wessen Kind ist das?

Es schläft schon die ganze Nacht, ohne mich nur einmal zu wecken und es ist schon halb acht. Also, mein kleiner Mann kann das nicht sein ... der hätte schon spätestens halb sechs lautstark nach mir verlangt. Seltsam, seltsam ... ;-)

Aber damit ich nicht aus dem Takt komme, haben unsere 3 Katzen und die Nachbarskatze Kitty den Job übernommen. Um 1 Uhr haben sich Titus und Kitty gezofft und sind trotz minus 10 Grad rausgeflogen. Um 5 Uhr verlangte Tiger nach einem Türöffner, dabei ist mir Kitty wieder hier reingehuscht und hat sich unterm Sofa verkrochen. Und um 7 Uhr gab es zwischen Trinitiy und Kitty Streit vorm Futternapf. :-P

Tiere sind was tolles ... *schieflächel*

LG

Susanne



  

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    Ja, du hast Recht! Tiere sind was tolles. Unser Kater ist hier der
    "Superstar".
    Viele Grüße aus Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen