Freitag, 31. Dezember 2010

Das war´s

Nur noch ein paar Stunden, dann beginnt das neue Jahr und ich hoffe sehr, dass es weniger anstrengend, schlafraubend, arbeitsreich, stressig, laut, chaotisch und traurig gestimmt sein wird als 2010.

Wir werden heute Abend ganz gemütlich mit den besten Schwiegereltern am Raclette schmausen. Die freie Tage nach Weihnachten sind durch einen unplanmäßigen 3-tägigen Aufenthalt in der Kinderklink dann doch nicht sooo erholsam gewesen. :-S Aber Madame ist wieder fit und wir genießen jetzt das süße Nichtstun. :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht so wild ...  ;-)

Alles Liebe

Susanne 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es Madame wieder gut geht. Und dass ihr doch nicht alleine feiert.
    Wir holen das nach... muss ja nicht erst nächstes Silvester sein :)

    Ich drück euch alle ganz lieb und rutscht gut in ein gesundes neues Jahr!!!

    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes for the new year, Susanne!

    AntwortenLöschen