Montag, 8. November 2010

Das war ja klar

Mal angenommen, man hat ein Buch verlegt, welches man gerade erst angefangen hat zu lesen. 2 Wochen lang sucht man das Haus ab, guckt in jede Ecke und unter jeden Schrank, denn der kleine Mann verschleppt gerne mal Dinge an die unmöglichsten Orte.

Irgendwann gibt man auch und ist fest davon überzeugt, dass man das Buch irgendwo beim Ballett, in einem Wartezimmer bei diversen Ärzten oder sonst wo verloren hat, und bestellt es noch mal beim Ama.on.

Kurze Zeit später findet man das verloren geglaubte Buch wieder, in der Nachtischschublade, die man eigentlich schon 5 mal komplett leer geräumt hatte.

Das "schöne" an der ganzen Sache ist, dass ich das Buch bei Ama.on versehentlich zweimal im Warenkorb hatte. *schieflächel* Bin jetzt also stolzer Besitzer von drei Ausgaben. ;-P

Jemand Interesse an dem englischen Buch "Salem Falls" von Jodi Picoult? ;-)

LG

Susanne

3 Kommentare:

  1. Nö, das nicht... aber da fällt mir ein: Hab ich dir mal "Halt mal, Schatz!" geliehen???? Ich find's nicht mehr... und hab keinen blassen Schimmer, wem ich das mal geliehen hab *thaiginsengbrauch*

    Ein quietschrotes Buch von Jochen Malmsheimer... falls dir sowas aus dem Bücherregal entgegenlacht... ?

    Ganz liebe Grüße mitten aus dem Stress
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du es nicht zurück geben?

    AntwortenLöschen
  3. @melly - ich glaube nicht, ist das ein roman?

    @caro - das eine habe ich schon angefangen zu lesen und ich habe auch die verpackung und den retourenschein nicht mehr ;-P - ich werde eins meiner ma geben - haben aber auch nur 5,40 euro gekostet

    AntwortenLöschen