Dienstag, 30. November 2010

Böse Zungen behaupten, ich hätte einen kitschigen Geschmack

Aber ich kann ja gar nix dafür, das sind meine englischen Gene. ;-)



mein schwangerer Elch - O-Ton des besten Mann von Welt


   Aber lästert Ihr ruhig, ich mag meinen pinken Elch! 


Weihnachtliche Grüße

Susanne


Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ...

Schlange stehen fürs Frühstück. *g* Die linke Katze gehört der weltbesten Nachbarin und hat heute auch bei uns genächtigt. Der kleine süße schwarze Babykater ist mittlerweile fast so groß wie die Katzendamen und 10 mal so frech. ;-)


LG

Susanne

Sonntag, 14. November 2010

Achtung, Kalorienbombe!

Der beste Mann von Welt hat gestern einen süße Leckerei gezaubert:

schmeckt besser als Snickers!


  • 1 Becher heller Sirup ( z.. von Grafschafter)
  • 1 Glas Erdnussbutter Crunch
  • 1 Tüte Erdnüsse ohne Salz
  • 250g - 300g Cornflakes
  • 600 g Schokolade

Die Cornflakes etwas zerdrücken und mit den Erdnüssen mischen. Den Sirup erwärmen, mit Erdnussbutter und Cornflakes mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen. Die Schokolade schmelzen und auf der Masse verteilen. Erkalten lassen und in Stücke schneiden. 

Göttlich!

LG

Susanne

Montag, 8. November 2010

Das war ja klar

Mal angenommen, man hat ein Buch verlegt, welches man gerade erst angefangen hat zu lesen. 2 Wochen lang sucht man das Haus ab, guckt in jede Ecke und unter jeden Schrank, denn der kleine Mann verschleppt gerne mal Dinge an die unmöglichsten Orte.

Irgendwann gibt man auch und ist fest davon überzeugt, dass man das Buch irgendwo beim Ballett, in einem Wartezimmer bei diversen Ärzten oder sonst wo verloren hat, und bestellt es noch mal beim Ama.on.

Kurze Zeit später findet man das verloren geglaubte Buch wieder, in der Nachtischschublade, die man eigentlich schon 5 mal komplett leer geräumt hatte.

Das "schöne" an der ganzen Sache ist, dass ich das Buch bei Ama.on versehentlich zweimal im Warenkorb hatte. *schieflächel* Bin jetzt also stolzer Besitzer von drei Ausgaben. ;-P

Jemand Interesse an dem englischen Buch "Salem Falls" von Jodi Picoult? ;-)

LG

Susanne